Die wahre Geschichte des Robin Hood

Die Geschichtsbücher müssen umgeschrieben werden. Robin Hood war schwul und brach alten Frauen gerne die Knochen, raubte Kindergärten aus und vergewaltigte Mädchen im Wald. Aber seht selbs:




20.2.07 13:55, kommentieren

Simpsons--The Movie

Ab 27.Juli im Kino

20.2.07 13:24, kommentieren

Nicht vergessen!

Morgen Physiktest!

Thema: Hebelgesetz

Also, schön lernen

20.2.07 13:13, kommentieren

Ein Hundeleben...

Das auf dem Foto daunten is der Hund von meinem Cousinechen, der Rasti. Fragt mich jetzt nich wie die auf diesen Namen gekommen ist, ich weiss es wirklich nicht.


...und da redet man bei Menschen von Computersucht.

3 Kommentare 19.2.07 18:00, kommentieren

Ohne Worte


Einfach nur geil

Aber bitte NICHT nachmachen...sonns

19.2.07 16:52, kommentieren

Idol...

heißt die holländische Fassung von DSDS und wie man jetzt gleich sieht, kein Stück besser.

Also, wenn ich mir das anhöre, bin ich doch froh das ich Hosen-Fan bin...

19.2.07 13:28, kommentieren

Typisch Fussballer...

ers fummeln bis der Arzt kommt, und dann das leere Tor nich treffen.

8 Kommentare 18.2.07 18:43, kommentieren

Werbung